Home     SPOREG Aktuell     Über uns     Leistungen     Media     Partner     Kontakt

Top-News.

24.07.2017 / EC Bad Nauheim

Jan Guryca, Torhüter der Roten Teufel Bad Nauheim, befindet sich im Aufbautraining bei SPOREG. Nach seiner Kreuzbandverletzung in der letzten Saison nutzt er die Sommerpause um sich fit zu machen.


24.07.2017 / Das SPOREG Team gratuliert zum Europameistertitel!

Wir gratulieren unserer Kollegin Angelika Halberstadt zum Gewinn des Europameistertitels im Triathlon in der Altersklasse 50-54.

Das SPOREG Team

Zum OP-Online Artikel


08.07.2017 / Sportfreunde Lotte

Marcel Kaffenberger von Fußball-Drittligiste Sportfreunde Lotte befindet sich nach seinem Achillessehnenriss im Aufbautraining bei SPOREG. Der Mittelfeldspieler wird der Mannschaft allerdings noch einige Zeit fehlen.


31.05.2017 / 1000 Meter in 33 Minuten

Der Ex-Frankfurter Dietmar Roth kämpft sich nach einem schweren Schlaganfall zurück ins Leben.

zum Bild-Artikel


29.05.2017 / Eintracht Frankfurt

Pechvogel Marc Stendera musste erneut am Knie operiert werden und verpasste so das DFB Pokalfinale in Berlin. Nach erfolgreicher Meniskusoperation verzichtet der Mittelfeldspieler erneut auf seinen Sommerurlaub und wird täglich im Rehazentrum behandelt.


29.05.2017 / SV Sandhausen

Damian Roßbach von Fußball-Zweitligist SV Sandhausen befindet sich aktuell in Behandlung bei SPOREG. Der Mittelfeldspieler zog sich kurz vor Saisonende eine Fußverletzung zu.


18.04.2017 / FSV Frankfurt

Das Verletzungspech bleibt dem FSV Frankfurt in den letzten Spielen der 3. Bundesliga treu. Neben den Langzeitverletzten Gebru, Schleusener, Salem und Russ sind jetzt auch noch Marc Heitmeier und Leon Hammel verletzungsbedingt ausgefallen. Heitmeier (Muskelverletzung) und Hammel (Sprunggelenk) sind täglich in Behandlung im Rehazentrum.


11.04.2017 / Frankfurt Universe

In der Vorbereitung auf die neue Saison der Frankfurt Universe zog sich Aleksander Milosevski eine Muskelverletzung zu und muss einige Tage pausieren. Um möglichst schnell wieder ins Training einsteigen zu können wird er täglich bei SPOREG behandelt.


11.04.2017 / Fraport Skyliners

Die Basketballer der Fraport Skyliners müssen in den letzten Saisonspielen auf Kwame Vaughn verzichten. Der Aufbauspieler zog sich eine Sprunggelenksverletzung zu und kann seine Mannschaft sehr wahrscheinlich nur noch als Zuschauer unterstützen.


11.04.2017 / FSV Frankfurt

Neben der schwierigen sportlichen Situation hat der FSV Frankfurt auch wieder mit Verletzungssorgen zu kämpfen. Für Dennis Russ (Kreuzbandriss) und Milad Salem (Muskelverletzung) ist die Saison vorzeitig beendet. Beide Spieler befinden sich täglich in Behandlung bei SPOREG.  


23.03.2017 / Fraport Skyliners

Die Basketballer der Fraport Skyliners müssen vorerst auf Max Merz und Konstantin Schubert verzichten. Merz (Muskelfaserriss) und Schubert (Sprunggelenksverletzung) werden täglich im Rehazentrum behandelt.


22.03.2017 / Stellenausschreibung MTT

Das Ambulante Rehazentrum SPOREG sucht für den Bereich der Medizinischen Trainingstherapie zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten und freundlichen

 

Sportwissenschaftler (m/w)

Teilzeit

 

 

Wir sind ein Ambulantes Rehazentrum mit orthopädischer/unfallchirurgischer und sportmedizinischer Rehabilitation, Prävention und Leistungsdiagnostik.

 

Zur Ergänzung unseres EAP/AMR-Teams suchen wir einen Sportwissenschaftler oder Diplom Sportlehrer Teilzeit (20 Std. wöchentlich).

 

Ihr Profil:

abgeschlossenes Studium der Sportwissenschaften

Therapieerfahrung in der Medizinischen Trainingstherapie

Zusatzqualifikationen – MAT/MTT Fortbildung wäre wünschenswert

Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Flexibilität, Fachkompetenz, Engagemen

ausgeprägtes Verständnis von moderner Dienstleistung im Gesundheitswesen

 

Wir bieten Ihnen:

ein interessantes und eigenverantwortliches Arbeiten

abwechslungsreiche Aufgaben im Bereich der Medizinischen Trainingstherapie

ein engagiertes und aufgeschlossenes Team

eine leistungsgerechte Vergütung

flexible Arbeitszeiten (in Abstimmung mit den Kollegen)

 

Eintrittsdatum: ab 01.06.2017

 

 

Bitte richten Sie ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an:

 

Ambulantes Rehazentrum SPOREG

Markus Röcker

Goethering 58

63067 Offenbach

oder per mail an: markus.roecker@sporeg.de


01.03.2017 / FSV Frankfurt

Der FSV Frankfurt muss auf den nächsten Offensivspieler verletzungsbedingt verzichten. Neben Fabian Schleusener (Kreubandriss) fällt nun auch Fabian Graudenz mit einem Innenbandriss im Knie aus. Beide Spieler befinden sich täglich in Behandlung bei SPOREG. Fabian Schleusener befindet sich aktuell im Aufbautraining.


24.01.2017 / Fraport Skyliners

Die Fraport Skyliners mussten im letzten Auswärtsspiel in Oldenburg auf AJ English verzichten. Der Aufbauspieler zog sich eine Muskelverletzung zu und muss einige Tage pausieren. Ob er morgen in der Champions League wieder spielen kann bleibt fraglich. English wird täglich im Rehazentrum behandelt.


zum Archiv >>



Home     Aktuell     Über uns     Leistungen     Media     Kontakt

SPOREG © 2017 | Impressum | Datenschutz