Home     SPOREG Aktuell     Über uns     Leistungen     Media     Partner     Kontakt

Top-News.

01.02.2018 / Fraport Skyliners

Die Basketballer der Fraport Skyliners haben weitere verletzte Spieler zu verzeichnen. Neben Jonas Wohlfarth-Bottermann und Daniel Mayr fallen nun auch Philip Scrubb und Mike Morrison aus. Der kanadische Nationalspieler Scrubb klagte erneut über Schmerzen im Knie, welches vor einem Jahr operiert wurde. Noch ist offen, wie lange der Guard pausieren muss. Morrison dagegen macht eine Muskelzerrung zu schaffen. Beide Spieler sind täglich in Behandlung bei SPOREG.


11.12.2017 / Fraport Skyliners

Die Verletztenliste der Fraport Skyliners wird immer länger. Richard Freudenberg verletzte sich im letzten Auswärtsspiel in Erfurt am Knie und fällt voraussichtlich 8 Wochen aus. Zudem hat Jonas Wohlfarth Bottermann mit seinem 2016 operierten Knie wieder Probleme und muss ebenfalls mehrere Wochen pausieren. Beide Spieler befinden sich in Behandlung bei SPOREG. 


11.12.2017 / FSV Frankfurt

Die Spieler von Fußball-Regionalligist FSV Frankfurt haben sich am Wochenende mit einem Sieg in die Winterpause verabschiedet. Für drei verletzte Spieler gibr es allerdings eine Pause. Sie dürfen im Rehazentrum Extraschichten einlegen, um zur Wintervorbereitung wieder fit zu sein. Nestor Djengoue und Maziar Namavizadeh (Syndesmoseband-Op) sowie Andrej Markovic (Schambeinentzündung) werden täglich im Rehazentrum behandelt. 


11.12.2017 / EC Bad Nauheim

Jan Guryca vom EC Bad Nauheim befindet sich nach seiner Kreuzbandoperation im Aufbautraining bei SPOREG. Der Torhüter der Roten Teufel wurde im August am Knie operiert und hofft noch diese Saison seine Mannschaft unterstützen zu können.


04.12.2017 / Fraport Skyliners

Die Basketballer der Fraport Skyliners kommen mit Verletzungssorgen von ihren Nationalmannschaften zurück. Shawn Huff zog sich bei der finnischen Nationalmannschaft eine muskuläre Verletzung zu und Armin Trtovac laboriert an einer Sprunggelenksverletzung. Beide Spieler befinden sich täglich in Behandlung bei SPOREG.


01.12.2017 / Koreanischer Fußballspieler in Therapie bei SPOREG

Der südkoreanische Fußballspieler Seon-Ho Jung kam nach seiner Kreuzbandoperation zur Behandlung nach Deutschland. Für rund 3 Wochen arbeitete das SPOREG-Team täglich an der Fitness von Jung. Neben physiotherapeutischen Behandlungen stand vor allem das Aufbautraining im Mittelpunkt der Arbeit.


24.11.2017 / Ex-Eintracht-Profi Dietmar Roth kämpft nach Schlaganfall für mehr Normalität

Offenbach - Vor viereinhalb Jahren reißt ein Schlaganfall Dietmar Roth fast aus dem Leben. Operationen am Kopf, monatelanges Koma, Rollstuhl, Sprachverlust – die Folgen sind schlimm, für den ehemaligen Fußballprofi aber noch lange kein Grund, sich aufzugeben. Von Daniel Schmitt

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ex-eintracht-frankfurt-profi-dietmar-roth-kaempft-nach-schlaganfall-9374525.html


06.11.2017 / Dennis Russ

Dennis Russ, ehemaliger Spieler vom FSV Frankfurt, macht in seiner Reha deutliche Fortschritte. Nach seinem Kreuzbandriss im April ist er mittlerweile im Aufbautraining auf dem Platz. Zusätzlich schufftet er täglich im Rehaznetrum.


03.11.2017 / FSV Mainz 05 U23

Heinz Mörschel vom FSV Mainz 05 hat nach seinem Fußbruch erfolgreich sein Aufbautraining bei SPOREG absolviert und kann nun wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Das SPOREG Team wünscht ihm viel Erfolg!


01.11.2017 / FSV Frankfurt

Maziar Namavizadeh vom FSV Frankfurt ist erfolgreich am Sprunggelenk operiert worden. Der Stürmer zog sich einen Syndesmosebandriss im rechten Sprunggelenk zu und wird nun täglich im Rehaznetrum behandelt.


16.10.2017 / Dietmar Roth

Die Erfolge bei seinem Kampf zurück ins Leben


13.09.2017 / FSV Frankfurt

Alban Sabah von Fußball Regionalligist FSV Frankfurt macht große Fortschritte in der Reha. Der Innenverteidiger zog sich im ersten Saisonspiel gegen FSV Mainz 05 II einen Riss des Syndesmosebandes zu. Nach erfolgreicher Operation in der BGU Frankfurt befindet sich der Spieler seit Anfang August im Aufbautraining bei SPOREG.


26.07.2017 / Das SPOREG Team gratuliert zum Europameistertitel!

Wir gratulieren unserer Kollegin Angelika Halberstadt zum Gewinn des Europameistertitels im Triathlon in der Altersklasse 50-54.

Das SPOREG Team


SPOREG Chef Reinhard Gebel mit Angelika Halberstadt und dem leitenden Physiotherapeuten Rüdiger Hampe (v.li.)
 


24.07.2017 / EC Bad Nauheim

Jan Guryca, Torhüter der Roten Teufel Bad Nauheim, befindet sich im Aufbautraining bei SPOREG. Nach seiner Kreuzbandverletzung in der letzten Saison nutzt er die Sommerpause um sich fit zu machen.


13.07.2017 / Angelika Halberstadt qualifiziert sich für Ironman in Hawaii

Auf der Radstrecke war Angelika Halberstadt im vergangenen Jahr schwer gestürzt und musste
sich einer Operation unterziehen. Doch schon vier Wochen später entschied sie sich dafür, es
in diesem Jahr erneut zu versuchen. Und diesmal klappte alles wie am Schnürchen.

Zum OP-Online Artikel


zum Archiv >>



Home     Aktuell     Über uns     Leistungen     Media     Kontakt

SPOREG © 2018 | Impressum | Datenschutz