Liebe Patient*innen,

aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und der steigenden Inzidenz im Rhein-Main-Gebiet hält das Rehazentrum SPOREG an seinem Hygienekonzept und der sehr erfolgreich umgesetzten 3G-Regelung in seinen Räumlichkeiten fest.

Da wir eine körpernahe Dienstleistung teils für chronisch kranke und ältere Menschen anbieten, sehen wir uns in der Verantwortung, die Aspekte Sicherheit und Prävention für unsere Patient*innen ganz oben anzusiedeln. Aus diesem Grund bleiben wir bis auf Weiteres in allen Bereichen bei der verlässlichen 3G-Regelung.

Der Zutritt ist somit nur noch für geimpfte und genesene Patient*innen und Patient*innen mit einem tagesaktuellen Negativtest möglich. Selbstverständlich akzeptieren wir auch nachweislich durchgeführte Selbsttests.

Zudem gilt im gesamten Zentrum eine FFP2-Maskenplicht (auch im Training).

Natürlich beobachten wir stets das weitere Geschehen und behalten uns Anpassungen zu jeder Zeit vor.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Ihr Team des Rehazentrums SPOREG